Vereine Bernau > VEREINSFÖRDERUNG

Fördermöglichkeiten für Vereine

Auf den folgenden Seiten haben wir für Sie Informationen über Vereinsförderung zusammengestellt, die Ihnen einen Überblick verschaffen sollen, welche Möglichkeiten der Förderung es gibt und wohin Sie sich wenden können, um Näheres zu erfahren. Sie finden hier sowohl Sportförderung als auch Kultur- und Sozialförderung. Wir hoffen, dass Ihnen diese Information helfen, für Ihren Verein das Beste herauszuholen.

Die Daten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Anbieter. Änderungen bleiben diesen vorbehalten und liegen nicht im Verantwortungsbereich der BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH. Für die Inhalte sind die Leistungsträger verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr.

hilfreiche Webseiten zur Suche von Fördermöglichkeiten

www.vereinssponsoren.com - Projekt des Bundesverbandes deutscher Vereine und Verbände zur ehrenamtlichen und provisionsfreien Vermittlung von Sponsoren für Vereine

www.kulturfoerderung.org - Datenbank über sämtliche Initiativen bezüglich der Förderung im Kunst- und Kulturbereich

www.stifterverband.info - Datenbank über alle vom deutschen Stifterverbund betreuten Stiftungen (beinhaltet über 450 Stiftungen)