Vereine Bernau > Vereine in Bernau bei Berlin

Herzlich Willkommen,

auf dem Internetportal rund um die Vereine in Bernau bei Berlin. Sie sind Bürger oder Besucher unserer Stadt und suchen einen passenden Ausgleich zum Alltag? Hier finden Sie umfangreiche Informationen zu den verschiedenen Angeboten sowie zu den Veranstaltungen der Bernauer Vereine, von deren Vielfalt sich jeder angesprochen fühlen kann.

Wenn Sie bereits Teil der Bernauer Vereinsgemeinschaft sind, haben Sie hier die Möglichkeit uns Ihre Veranstaltungen zu melden oder sich über Räumlichkeiten und Fördermöglichkeiten zu informieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Vereins-News

22.02.2016

8. Bernauer Vereins-Stammtisch Foto: Emmeline Schultheiß

Das war der 8. Bernauer Vereins-Stammtisch

Am 10. Februar fand der jährliche Vereins-Stammtisch im Treff 23 auf dem Bernauer Kulturhof statt und zahlreiche Vereine folgten der Einladung der BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH.

Das Schwerpunkt-Thema des Abends war die Integration von Flüchtlingen in das Vereinsleben.

HIER finden Sie das Protokoll zur Veranstaltung.

Für weitere Fragen und Informationen steht Ihnen die BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH gern zur Verfügung.

06.01.2016

Tag der Vereine 2015

8. Vereins-Stammtisch

Liebe Bernauer Vereine, liebe Vereinsvorsitzende,

die BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH freut sich, Sie in diesem Jahr bereits zum achten Mal zum Bernauer Vereins-Stammtisch einladen zu können. Wir würden uns freuen, Sie

am 10. Februar 2016 um 18:30 Uhr im „Treff 23“
auf dem Bernauer Kulturhof in der Breitscheidstraße 41a

zu begrüßen.

17.12.2015

Wir möchten Danke sagen!

Das Jahr 2015 neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen und das Team der BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH möchte die Gelegenheit nutzen, sich bei allen Wegbegleitern für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Gemeinsam konnten wir in den vergangenen Monaten viel erreichen und wir freuen uns bereits jetzt, auch im nächsten Jahr zusammen mit Ihnen unsere schöne Stadt Bernau bei Berlin lebens- und liebenswert zu gestalten. Seien Sie gespannt auf viele neue Ideen und wir versprechen, dass auch die bereits liebgewonnenen Projekte ihren Platz im Jahreskalender finden werden.

Wir wünschen allen Bernauerinnen und Bernauern, engagierten Akteuren und treuen Partnern eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit und einen kraftvollen Start in das Jahr 2016.