Vereine Bernau > Vereine in Bernau bei Berlin

Herzlich Willkommen,

auf dem Internetportal rund um die Vereine in Bernau bei Berlin. Sie sind Bürger oder Besucher unserer Stadt und suchen einen passenden Ausgleich zum Alltag? Hier finden Sie umfangreiche Informationen zu den verschiedenen Angeboten sowie zu den Veranstaltungen der Bernauer Vereine, von deren Vielfalt sich jeder angesprochen fühlen kann.

Wenn Sie bereits Teil der Bernauer Vereinsgemeinschaft sind, haben Sie hier die Möglichkeit uns Ihre Veranstaltungen zu melden oder sich über Räumlichkeiten und Fördermöglichkeiten zu informieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Vereins-News

23.05.2017

Nachschau: Workshop für Vereine — facebook, Webseiten und Co. richtig nutzen

Am 22. Mai fand der Workshop „facebook, Webseiten und Co. richtig nutzen“ im Treff 23 statt. Fast 30 Vertreter der unterschiedlichsten Bernauer Vereine nahmen teil und konnten dem Experten ihre Fragen stellen.

HIER finden Sie die PowerPoint-Präsentation des Workshops!

02.05.2017

facebook, Webseiten und Co. richtig nutzen - Workshop für Vereine

Als Ergebnis des Vereins-Stammtisches im Februar dieses Jahres, lädt die BeSt alle Bernauer Vereine am 22. Mai zwischen 17 und 20 Uhr zum Workshop „facebook, Webseiten und Co. richtig nutzen“ in den Treff 23 ein.

HIER finden Sie weitere Informationen und das Anmeldeformular!

24.01.2017

9. Vereins-Stammtisch

Ergebnisse 9. Vereins-Stammtisch

Am 7. Februar fand um 18.30 Uhr bereits zum 9. Mal der Bernauer Vereinsstammtisch statt. Erneut waren über 50 Vertreter der unterschiedlichsten Bernauer Vereine erschienen, um gemeinsam mit der BeSt Ideen für zukünftige Aktivitäten zu schmieden und untereinander in den Austausch zu gehen.

Ergebnisprotokoll 9. Vereinsstammtisch

Anlage 1 - Schulungsangebote für Vereine